Wir hoffen, dass Ihnen gefällt, was Sie bestellt haben! Für den Fall, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, akzeptieren wir für die meisten Artikel in neuem Zustand eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Die Versandkosten für Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, unsere Produkte weisen Qualitätsmängel auf.

 

Rückgabebedingungen

  • Unentgeltliche Zuwendungen müssen in gutem Zustand, unbenutzt und ungetragen sein und unverzüglich zurückgegeben werden.
  • Unterwäsche, Wasserflaschen, Haarschmuck, Brillen, Hüte, Schmuck, Socken und Masken können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
  • Unsere Bademode ist aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen mit einer herausnehmbaren Hygieneeinlage ausgestattet. Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir eine Rücksendung nur, wenn das Hygienefutter noch angebracht ist.
  • Die ursprünglichen Versandkosten und die Versandgarantie werden nicht erstattet. 

 

Bitte beachten Sie, dass nachstehende Bedingungen nicht als Sachmängel gelten:

  • Lose Fäden, offene Kanten, Dicke, Haptik und Farbunterschiede aufgrund von Unterschieden in der Monitoranzeige stellen keine Qualitätsprobleme dar
  • Rücksendungen aufgrund von Unzufriedenheit mit Stil, Farbe und Änderungen der persönlichen Vorlieben stellen keine Qualitätsprobleme dar
  • Schäden aufgrund von Gebrauch, Waschen, Pflege, unsachgemäßer Wartung, Selbstreparatur, Modifikationen oder anderen menschlichen Faktoren stellen keine Qualitätsprobleme dar
  • Bitte beachten Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unsere Größentabelle, da unser Serviceteam nur unsere Empfehlungen aussprechen kann. Rücksendungen aufgrund von Größenproblemen gelten nicht als Qualitätsprobleme.
  • Aufgrund von Unterschieden in Design und Stil zwischen den Artikeln kann es zu geringfügigen Unterschieden bei verschiedenen Artikeln in derselben Größe kommen. Bitte beziehen Sie sich auf tatsächliche Messungen.

 

Rückgabeverfahren

Schritt 1
: Füllen Sie das Formular unten auf dieser Seite aus.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen über das Formular am Ende dieser Seite. Bitte fügen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, die Bestellnummer, den Grund für die Rückgabe und ein Foto des Artikels in seinem aktuellen Zustand bei. Bei Qualitätsmängeln senden Sie uns bitte Fotos der genauen defekten Teile der Artikel und das Etikett der Verpackung. Wir werden Ihren Antrag innerhalb von 48 Stunden nach Einreichung bearbeiten.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Artikel gemäß den Rückgabeanweisungen unseres Serviceteams zurück.

Schritt 3: Innerhalb von 5-7 Tagen, nachdem unser Lager Ihre Artikel erhalten und Ihren Antrag genehmigt hat, wird die entsprechende Rückerstattung auf das ursprüngliche Girokonto oder die Kreditkarte gutgeschrieben, wie Sie es unserem Serviceteam mitgeteilt haben.

 

Hinweis:
Bitte kennzeichnen Sie unsere Nachrichten als „Kein Spam“ oder „Kein Junk“, da es üblich ist, dass eine E-Mail nicht in Ihrem Posteingang angezeigt wird, nachdem sie mit einem der oben genannten Punkte gekennzeichnet wurde.

 

Senden Sie keine Pakete an die Absenderadresse. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, ohne dass Sie uns vorher kontaktiert haben.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Versand Ihres zurückgegebenen Produkts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

 

{formbuilder:ODYyNTA=}